Glück

 Panta rhei - alles fliesst 

 Quidquid vides, currit cum tempore; nihil ex iis, quae videmus, manet.

(Alles, was du siehst, rinnt/strömt mit der Zeit dahin. Nichts von dem, was wir sehen, bleibt.)

 

Wie der Baum im Herbst seine Blätter abwirft um im Frühjahr wieder neu zu erblühen, genauso lebst Du als Mensch. Es ist ein ewiger Kreislauf von gehen und kommen. Nichts ist wirklich wichtig in Deinem Leben. Erst wenn Du dies wirklich erspürst bist Du auch wirklich frei.

 

Lebe jeden Tag so, als sei es Dein letzter Tag.  Stelle Dir immer öfter die Frage: Was würde ich tun, wenn ich morgen diese Welt verlassen müsste. Es ist wirklich so, dass jeder zuküftige Tag Dein letzter Tag sein könnte. Lebe danach und befreie Dich von allen Deinen vermeintlichen Sorgen  und Nöten. Lebe endlich Dein Leben und lass Dich nicht länger vor den Karren der anderen spannen. Befreie Dich selbst!